Service & Support

Konditionen & Preise

Ich helfe dir bei allen Fragen und Problemen mit deinen Entertainment- und Smart Home Produkten. Wähle zwischen Service und Support zum Festpreis oder dem persönlichen zeitbasierten Support.

 

Serviceangebot

  • Persönliche Beratung vor Ort
  • Installationsservice
  • Kabelkonfektionierung
  • System-Abstimmung
  • Raumakustik
  • individuelle Lösungen
  • Entstörung
  • Klang-Tuning
  •  

    Service

  • Kostenlose und unverbindliche Erstberatung bei Fragen rund um die Themen: HiFi, Akustik und Smart Home.

  • Service 15 | Studio (pro 15 Minuten 15,00 EUR inkl. MwSt.)
    Komm mit deinem Gerät oder deiner Fragestellung vorbei, wir besprechen was zu tun ist.

  • Service 30 | vor Ort (pro 30 Minuten 30,00 EUR inkl. MwSt.)
    Anlieferung, Aufstellung, Installationsleistungen, Bedienungserklärung.
  •  

    Support

  • Support 15 | Fernwartung (pro 15 Minuten 15,00 EUR inkl. MwSt.)
    Für die kleinen Fragen und Probleme zwischendurch.

  • Support 30 | vor Ort (pro 30 Minuten 30,00 EUR inkl. MwSt. + Anfahrt (½)). In Ruhe verschiedene Problemstellungen durchgehen und lösen.

  • (1) pro Kilometer 1,00 EUR.
    (2) Gültig für Stadtgebiet Dresden, darüber hinaus nach Anfrage.

     

    Fernwartung, Videokonferenz oder IP-Telefonie

    Für eine Fernwartung, Videokonferenz oder IP-Telefonie benötigst du einen der u.a. internetbasierten Instant-Messaging-Dienst.


    Face Time
    (+49 1520 3967000)

    Skype
    (+49 1520 3967000)

    TeamViewer
    (Mario Tempel)

     


    Cisco Webex
    (Mario Tempel)

    Jitsi Meet
    (Mario Tempel)

    GoToMeeting
    (Mario Tempel)

     

    Info

    Supportzeiten sind Montags bis Freitags von 10.00 bis 16.00 Uhr. Support ausserhalb der Supportzeiten sind 20% teurer.

     

    Stornierungen

    Wenn Du einen Support stornieren musst, bitte ich Dich, mir dieses in einer Frist von 24 Stunden mitzuteilen oder die vollen Kosten der Buchung werden in Rechnung gestellt.
    © 2003 - 2020 by HiFi-Tempel